Moriwaki-Rennmaschine


 Moriwaki RebornWiedergeburt

"Klassik Motorrad", das Schwester-Magazin von Motorrad Magazin MO, zu Besuch bei Tunerlegende Moriwaki in Japan. Auf Basis des Honda CB 125-Einzylinders entstand 1976 die erste eigene Rennmaschine für die japanische Nachwuchsklasse. Exklusiv für uns wurde der Renner nach 40 Jahren noch einmal gestartet.
Mehr in der großen Moriwaki-Story im neuen "Klassik Motorrad", Ausgabe 6/2016, ab 30. September 2016 im Handel.

Hier der Link zur "Klassik Motorrad"-Seite auf Facebook
07.09.2016, Kategorie: News

MO Medien Verlag

Das Motorrad Magazin MO ist eine Zeitschrift der
MO Medien Verlag GmbH

Es wird wieder Frühling! Ab wieviel Grad Celsius fühlt Ihr Euch wohl auf dem Motorrad?

Foto-Show

Fragen an die Redaktion

Ihre Meinung ist gefragt.
Sie haben Fragen, Lob oder Kritik?