Moriwaki-Rennmaschine


 Moriwaki RebornWiedergeburt

"Klassik Motorrad", das Schwester-Magazin von Motorrad Magazin MO, zu Besuch bei Tunerlegende Moriwaki in Japan. Auf Basis des Honda CB 125-Einzylinders entstand 1976 die erste eigene Rennmaschine für die japanische Nachwuchsklasse. Exklusiv für uns wurde der Renner nach 40 Jahren noch einmal gestartet.
Mehr in der großen Moriwaki-Story im neuen "Klassik Motorrad", Ausgabe 6/2016, ab 30. September 2016 im Handel.

Hier der Link zur "Klassik Motorrad"-Seite auf Facebook
07.09.2016, Kategorie: News

MO Medien Verlag

Das Motorrad Magazin MO ist eine Zeitschrift der
MO Medien Verlag GmbH

Welches Modell ist der Preis-Leistungs-Knüller des Jahres 2017?

Foto-Show

Fragen an die Redaktion

Ihre Meinung ist gefragt.
Sie haben Fragen, Lob oder Kritik?