Touratech: United People of Adventure

Wenn einer eine Reise tut...

Szene aus dem Touratech-Film über die United People of Adventure... dann ist er nicht so gerne allein dabei. Herbert Schwarz von Touratech und seine Frau Ramona sind bekannt für ihre abenteuerlichen Ausflüge. Diesmal ging's nach Madagaskar.
Und zu ihrer Begleitung formten die Beiden ein Team von sechs Abenteuerern aus allen sechs Kontinenten unter dem Namen "United People of Adventure". Diese hatten sich mit Videoclips beworben und waren für die Ausscheidung zu Touratech nach Niedereschach im Schwarzwald eingeladen worden.
Der Film des Kontinente-verbindenden Abenteuers wird vom 10. bis 12. Juni beim Touratech Travel Event uraufgeführt.

Kontakt: www.touratech.de

Szene aus dem Touratech-Film über die United People of Adventure Szene aus dem Touratech-Film über die United People of Adventure Szene aus dem Touratech-Film über die United People of Adventure
Fotos: Touratech

Hier der Link zum Teaser des Films
Zum Trailer des Touratech-UPoA-Filmes






13.05.2016, Kategorie: News

MO Medien Verlag

Das Motorrad Magazin MO ist eine Zeitschrift der
MO Medien Verlag GmbH

Twins Only 2017 - Gruppenfoto

Twins Only 2017 Gruppenfoto
Zum Download des Gruppenbilds und zur
Bestellung der Einzelbilder

Foto-Show

Fragen an die Redaktion

Ihre Meinung ist gefragt.
Sie haben Fragen, Lob oder Kritik?