MO-Mofa-Rennteam beim Red Bull Alpen Brevet

MO-Mofa-Rennteam beim RedBull AlpenBrevet
Auch dieses Jahr waren die MO-Mofa-Fahrer am Start beim Alpen-Klassiker. Die von Red Bull ins Leben gerufene Mofa-Rallye fand zum vierten Mal statt und führte wieder 800 bestens gelaunte Mofa-Treiber über drei steile Schweizer Alpenpässe. Guido Kupper mit dem Hercules M4 und Wolf-Martin Riedel mit dem Kreidler MF4 schafften die Tortur für die kleinen 50er-Motörchen über 100 Kilometer in knapp sechseinhalb Stunden. Bei der zweiten Kreidler MF4 unter Michael Wendler gab die Zündspule vorzeitig den Geist auf.
MO-Mofa-Rennteam beim RedBull AlpenBrevet
Mehr darüber in MO 11/2013 (ab 20. Oktober im Handel) und in

Klassik Motorrad 1/2014 (6. Dezember).

Fotos: Lu

11.09.2013, Kategorie: News

MO Medien Verlag

Das Motorrad Magazin MO ist eine Zeitschrift der
MO Medien Verlag GmbH

Twins Only 2017 - Gruppenfoto

Twins Only 2017 Gruppenfoto
Zum Download des Gruppenbilds und zur
Bestellung der Einzelbilder

Foto-Show

Fragen an die Redaktion

Ihre Meinung ist gefragt.
Sie haben Fragen, Lob oder Kritik?