Klassik Motorrad 2013-01

Klassik Motorrad 2013-01 Wieder eine neue Ausgabe, prall gefüllt mit
Geschichten aus der Oldtimer-Szene

Ein ganz besonderes Motorrad steht diesmal im Vordergrund. Dahinter steckten vor allem die Bayern Toni Mang und Sepp Schlögl, deren 250er SMZ seiner Zeit weit voraus war. Ähnliches gilt für Moto Cross-Maschinen der Marke WABEHA, die sich drei Herren im Schwäbischen einst gebaut hatten. Otto Walz, das „WA" im Markennamen, hat sich ein Exemplar perfekt restauriert. Und was er und seine Partner Fritz Betzlbacher und Georg Hauger noch probiert hatten, finden Sie exklusiv im neuen Heft.

Weitere Infos zur Ausgabe
12.12.2012, Kategorie: News

MO Medien Verlag

Das Motorrad Magazin MO ist eine Zeitschrift der
MO Medien Verlag GmbH

Twins Only 2017 - Gruppenfoto

Twins Only 2017 Gruppenfoto
Zum Download des Gruppenbilds und zur
Bestellung der Einzelbilder

Foto-Show

Fragen an die Redaktion

Ihre Meinung ist gefragt.
Sie haben Fragen, Lob oder Kritik?